Blueridge Gitarren – Insa Reichwein und “PINSKI”

2. Dezember 2015
Volker Lesch

Letzte Woche hatten wir Besuch aus Köln in unseren Räumen. Insa Reichwein von “PINSKI” ist frischgebackene Blueridge Endorserin. Warum? Weil uns die frische, energiegeladene Musik jenseits des Mainstream gefällt und weil ein wirklich gutes Konzept hinter der ganzen Band steckt. Wer jagt schon mal eine akustische Gitarre durch einen Röhrenamp? Insa tut es einfach.

Stephan Schöpe, der Percussionist von Who´s Pinski, war mit von der Partie und so haben wir kurzentschlossen ein Video im Wohnzimmer unseres Geschäftsführers Dietmar Winkler gedreht. Mehr davon nächste Woche auf unserem Youtube Kanal.

 

Insa, die seit langem mehrere Blueridge Gitarren spielt, hat sich für eine BR-60 mit Adirondack-Decke, Cutaway und Anthem Pickup-System entschieden.

Wir zitieren gerne von der “Who´s Pinski” Webseite

Frontfrau Insa Reichwein alias ’Pinski’ lässt keine Zweifel an der Absicht, die Menschen mit ihrer Begeisterung anzustecken. Egal ob Lachen oder Weinen – sie steht für das was sie spielt und lebt. Ehrliche Songs und eine energiegeladene Stimme ziehen das Publikum in ihren Bann. Ein “PINSKI“Konzert bleibt noch lange im Ohr, denn das Können des Quartetts, Sympathie und Spaß überzeugen auf der Bühne und schaffen eine unvergessliche Atmosphäre.