35 Jahre Pro-Arte

2. September 2018
ProArte Admin

Am ersten September-Wochenende erlebte Pro-Arte ihr 35. Jubiläum – 2 Generationen blickten voll Freude und Stolz auf ein Lebenswerk.

Wir hatten die Ehre, all unsere Lieferanten, Kunden sowie diverse Branchenmitglieder und Musiker in den historischen Hallen des Kloster Bronnbachs empfangen zu dürfen und eine für uns sehr spezielle Ferierlichkeit in Authentizität, Heiterkeit und Herzlichkeit Seite an Seite mit Euch zu geniessen. Als Höhepunkt des gelungenen Wochenendes wurde am Samstagabend an nichts gespart: Inmitten der monastischen Ästhetik einer mittelalterlichen Kulisse beeindruckten uns die Künstler mit stimmungsvollen Einlagen und musikalischer Virtuosität, die immer wieder unter die Haut ging. Nebst kulinarischer Verwöhnung durfte im Sinne der abendlichen Krönung das Feuerwerk im Barockgarten nicht fehlen. Vielen Dank für Eure Teilnahme, dass Euch keine Anreise zu weit war, dass Eure Partner und Kinder dabei sein konnten und vor allem für Eure ausgelassene Stimmung. Die Pro-Arte Familie bedankt sich für 35 Jahre Zusammenarbeit und Freundschaft. Wir sind von Eurem Feedback und all den bewegenden Dankesschreiben überwältigt.